Merge branch 'master' of git.2li.ch:ibz/marketing_AI
* 'master' of git.2li.ch:ibz/marketing_AI: fix a typo extend the Finanzierungsmodell Sektion fix various typos # Conflicts: # doku/content.tex
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commit
77e927c9d5
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@ -1,19 +1,26 @@
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\section{Einführung}
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\label{sec:einf}
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Die \gls{ang} hat sich zum Ziel gesetzt naturwissenschaftlich interessierte
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Personen zu fördern, sowie die Freude an den reinen und angewandten
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Naturwissenschaften in der Bevölkerung zu wecken\footcite{200jahreang}. Zur Zeit
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schöpft sie ihr Marketing Potential jedoch nur sehr bedingt aus.
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Die \gls{ang} hat sich zum Ziel gesetzt, naturwissenschaftlich interessierte
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Personen zu fördern sowie die Freude an den reinen und angewandten
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Naturwissenschaften in der Bevölkerung zu wecken. Zur Zeit schöpft sie ihr
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Marketing Potential jedoch nur sehr bedingt aus.
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>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
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Zwei ihrer Angebote, Audioguides über schachener Auen und den Aarauer
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Stadtbach, werden nur sehr bedingt beworben sind selbst der Bevölkerung von
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Aarau nahezu unbekannt. Die nachfoldenen Abschnitte analyseren das Produkte und
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zeigen Massnahmen auf mit welchen man das Marketing verbessern könnte.
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Stadtbach, werden nur sehr bedingt beworben und sind selbst der Bevölkerung von
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Aarau nahezu unbekannt. Die nachfolgenden Abschnitte analysieren das Produkt
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und zeigen Massnahmen auf mit welchen man das Marketing verbessern könnte.
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Desweiteren sollen die Massnahmen helfen der \gls{ang} zusätzliche finanzielle
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Mittel zu erhalten womit das Angebot weiter ausgebaut und die an die
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Gesellschaft gestellten Ziele besser erreicht werden können.
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Mittel zu erhalten womit das Angebot weiter ausgebaut und die, an die
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Gesellschaft gestellten Ziele, besser erreicht werden können.
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%-- ab hier macht Ivan --
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\section{SWOT-Analyse}
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@ -120,10 +127,15 @@ Management von Unternehmen ab.\\
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\textbf{Beschreibung} \\
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\hline
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1 &
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Aufmerksahmkeit erregen &
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Aufmerksamkeit erregen &
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2 Jahre &
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Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und
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darauf aufmerksahm werden. \\
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Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und darauf
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aufmerksam werden. \\
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\hline
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2 &
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Interesse an den Touren erwecken &
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@ -134,7 +146,7 @@ Management von Unternehmen ab.\\
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3 &
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Verbreitung &
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1 Jahr &
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Die Genossenschafts Mitglieder sollen freude an ihren Produkten bekommen
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Die Gesellschaftsmitglieder sollen Freude an ihren Produkten bekommen
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und diese Freude weitergeben. \\
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\hline
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4 &
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@ -170,7 +182,7 @@ Management von Unternehmen ab.\\
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3 &
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Werbung verstärken &
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5 Jahre &
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Durch kontinuierliche bewerbung im In und Aussland, neue
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Durch kontinuierliche Bewerbung im In- und Ausland, neue
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Touristen in die Stadt locken.
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\end{tabular}
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\end{center}
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@ -178,16 +190,21 @@ Management von Unternehmen ab.\\
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\label{OekonomischeZiele}
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\end{table}%
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\section{Segmentierung}
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Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Auf seiner einschätzung
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wird die Stragetie ausgearbeitet.
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Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner Einschätzung wird die Stragetie ausgearbeitet.
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\subsection{Segmente}
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Dies sind die Kundensegmente der ANG Audiotouren:
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Dies sind die Kundensegmente der \gls{ang} Audiotouren:
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\begin{figure}[h]
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\centering
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\includegraphics[scale=1.1]{pictures/segmente.pdf}
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\caption{SWOT-Analyse}
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\caption{Kundensegmente}
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\end{figure}
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\paragraph{Geschichtsfans}
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Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region
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oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstyle genauso fasziniert
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wie die Probleme der Epoche.
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@ -200,10 +217,21 @@ wird die Stragetie ausgearbeitet.
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\paragraph{Familien}
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Diese Kinderfreundliche Zielgruppe mit mehreren Personen hat durch die Anzahl
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und ein erhebliches potential in Gastronomie und Verpflegung.
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Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert wie die Probleme der Epoche.
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\paragraph{Outdoorfreunde}
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Sportlich interessierte Personen mit Bewegungsdrang. Personen die viel unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
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\paragraph{Flanierer}
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Leute die gerne etwas unternehmen und auch viel unterwegs sind. Dabei jedoch
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ein gemächliches Tempo ansetzen und gerne auch mal mit Freunden Kaffetrinken.
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\paragraph{Familien}
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Diese kinderfreundliche Zielgruppe mit mehreren Personen hat durch die Anzahl ein erhebliches Potential in Gastronomie und Verpflegung.
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\paragraph{Naturliebhaber}
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Die Naturforscher, der Kern der Gesellschaft und Ressource für die Mitglieder rekrutierung.
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Die Naturforscher, der Kern der Gesellschaft und Ressource für die Mitgliederrekrutierung.
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\subsection{Zielgruppenanalyse}
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\subsubsection{Umfang}
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Die Audiotouren sind so ausgelegt das sie in einem Haltag abgegangen werden
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können. Zum grösten Teil sind sie auch aufgeteilt in kleinere Stücke die in
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sich schlüssig sind.
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@ -211,6 +239,11 @@ wird die Stragetie ausgearbeitet.
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Die Audiotour muss mit eigenmittel funktionieren. Bring your Own device ist
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die Regel bei solchen Outdoor unbegleiteten Touren. Diese Anforderung ist
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massgebend für die Technologieschen Funktionen der Tour.
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Die Audiotouren sind so ausgelegt das sie in einem Halbtag abgegangen werden können. Zum grössten Teil, sind sie auch aufgeteilt in kleinere Stücke die in sich schlüssig sind.
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\subsubsection{Funktionale Erwartung}
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Die Audiotour muss mit Eigenmittel funktionieren. ``Bring your own device'' ist zwingend. Diese Anforderung ist massgebend für die Funktionen der Tour.
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>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
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\subsubsection{Soziale Erwartung}
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Informell für klein bis gross, alt und jung.
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\subsubsection{Emotionale Erwartung}
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@ -269,7 +302,7 @@ Stimmen & Die Stimmen der Sprecher sind angenehm und verständlich.\\
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\hline
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Routen & Die Routen bieten den Besuchern interessante und schöne Sehenswürdigkeiten.\\
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\hline
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Aktualität & Die Texte werden kontinuirlich angepasst um aktuell zu bleiben.\\
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||||
Aktualität & Die Texte werden kontinuierlich angepasst um aktuell zu bleiben.\\
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\end{tabular}
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\caption{Formale Produkteigenschaften}
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\end{center}
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@ -296,7 +329,9 @@ die Produkte Ende Jahr nicht zwingend einen Gewinn abwerfen oder sogar schwarze
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Zahlen schreiben. Gründsätzlich ist es für das fortbestehen der \gls{ang}
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jedoch von Vorteil nicht zu lange Verluste zu fahren. Generell sollte die
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Vereinsleitung wenn möglich darauf achten das die Fixkosten die
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Mitgliederbeiträge nicht übersteigen.
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Mitgliederbeiträge nicht übersteigen. Dadurch lässt sich sicherstellen das
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mindestens der reguläre Betrieb rein durch die Mitgliederbeiträge bezahlt
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werden dann.
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Neben den Mitgliederbeiträgen wird eine Finanzierung durch Werbeblöcke
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innerhalb der Audioguides vorgesehen. Dabei können lokale Unternehmen in
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@ -324,14 +359,28 @@ Zuhörers stehen.
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Zukünftige Investitionen sollten durch allfällige Gewinne getätigt werden.
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Kredite dafür aufzunehmen ist nicht vorgesehen.
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Bei der Audiowerbung streben wir einen Preis von 300.- pro Quartal für einen
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Einmann-Betrieb an. Pro zusätzliche Vollzeitstelle kommen 50.- dazu. Lehrlinge
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gelten nicht als Mitarbeiter. Mehr als 500.- pro Quartal wird jedoch von keinem
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Unternehmen verlangt. Die Mindestlaufdauer beträgt ein Jahr.
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Da ``izi.TRAVEL'' zur Zeit noch keinen Zugriff auf die Besucherzahlen gewährt
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können wir leider kein Preismodell nach Anzahl der Abspielungen anbieten. Diese
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Funktion sollte allerdings in naher Zukunft in die Plattform eingebaut werden.
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\newpage
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\subsection{Konditionen \& Rabattpolitik}
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Da die Webseite wie auch die Apps gratis für die User verfügbar sind erübrigt
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sich eine Rabattpolitik. Da wir die User jedoch zu einer Spende an die
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\gls{ang} zu ermutigen wollen sollte wir hervorheben das die Benutzer den
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gespendeten Betrag von den Steuern abziehen können. Dies bietet ihnen somit
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einen indirekten Rabatt.
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sich eine Rabattpolitik in diesem Bereich. Da wir die User jedoch zu einer
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Spende an die \gls{ang} zu ermutigen wollen sollte wir hervorheben das die
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Benutzer den gespendeten Betrag von den Steuern abziehen können. Dies bietet
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ihnen somit einen indirekten Rabatt.
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Für die Audiowerbungen sind Aufgrund des Stufenmodells zur Zeit keine Rabatte
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vorgesehen. In Zukunft könnten wir uns allerdings vorstellen saisonale Angebote
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anzubieten. Etwa wenn die Wildsaison ist für eine kürzere Zeit Werbung
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annehmen. Damit Restaurant ihr Sonderangebot bewerben können.
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\section{Allgemeine Ausgaben}
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