Merge branch 'master' of git.2li.ch:ibz/marketing_AI
This commit is contained in:
commit
185a1a4033
|
@ -43,6 +43,9 @@ Management von Unternehmen ab.\\
|
|||
Die Marktpartzellierungsstrategie soll auf die Konsolidation ausgelegt werden.
|
||||
Durch die Verbesserung der Leistung und dem konstannten erhöhen der
|
||||
Werbeinhalte ist nicht mit grosser Rentabilität zu rechnen.
|
||||
\subsection{Marktarealstrategie}
|
||||
Die Regionale verankerung der Touren soll langsahm zugunsten einer
|
||||
überregionalen Marktarealstrategie gewandelt werden.
|
||||
\subsection{Marktwahlstrategien}
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
|
@ -123,7 +126,7 @@ Management von Unternehmen ab.\\
|
|||
Aufmerksamkeit erregen &
|
||||
2 Jahre &
|
||||
Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und
|
||||
darauf aufmerksam werden. \\
|
||||
darauf aufmerksahm werden. \\
|
||||
\hline
|
||||
2 &
|
||||
Interesse an den Touren erwecken &
|
||||
|
@ -182,15 +185,15 @@ Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner
|
|||
Einschätzung wird die Stragetie ausgearbeitet.
|
||||
\subsection{Segmente}
|
||||
Dies sind die Kundensegmente der \gls{ang} Audiotouren:
|
||||
\begin{figure}[h]
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=1.1]{pictures/segmente.pdf}
|
||||
\caption{Kundensegmente}
|
||||
\end{figure}
|
||||
\paragraph{Geschichtsfans}
|
||||
Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region
|
||||
oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert
|
||||
wie die Probleme der Epoche.
|
||||
oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert
|
||||
wie die Probleme der Epoche.
|
||||
\paragraph{Outdoorfreunde}
|
||||
Sportlich interessierte Personen mit Bewegungsdrang. Personen die viel
|
||||
unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
|
||||
|
@ -242,13 +245,21 @@ wie die Probleme der Epoche.
|
|||
die einfachste Methode um an viele potenzielle Kunden zu gelangen. Über die
|
||||
Einbindung von Werbung werden die Zahlenden Unternehmen Mündliche Werbung für
|
||||
das Produkt machen, was der Lokalen Vermarktung helfen wird.
|
||||
\subsection{Externe Beeinflusser}
|
||||
text
|
||||
\subsection{Marketingbudget}
|
||||
text
|
||||
\subsection{Wettbewerbsstrategie}
|
||||
|
||||
text
|
||||
\subsection{Marketingbudget}
|
||||
Durch die Gemeinnützige Arbeit von Vereinsmitgliedern sollte für die Anwerbung
|
||||
von Audiowerbung bei lokalem Gewerbe keine kosten anfallen. Die Erstellung
|
||||
(sprechen) der Sequenzen sollen von den Werbern getragen werden. Jede änderung
|
||||
fällt zu lasten der Werber.
|
||||
\subsection{Wettbewerbsstrategie}
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=1.1]{pictures/wettbewerbsstrategie.pdf}
|
||||
\caption{Kundensegmente}
|
||||
\end{figure}
|
||||
Die zurückhaltende Werbestrategie mit der Technologisch hochstehende art von
|
||||
Werbung wird in die Audiotouren der ANG in der Innovativen Introvertierten
|
||||
Ecke verorten.
|
||||
|
||||
%-- ab hier macht Andreas --
|
||||
|
||||
|
@ -330,10 +341,7 @@ Kredite dafür aufzunehmen ist nicht vorgesehen.
|
|||
Bei der Audiowerbung streben wir einen Preis von 300.- pro Quartal für einen
|
||||
Einmann-Betrieb an. Pro zusätzliche Vollzeitstelle kommen 50.- dazu. Lehrlinge
|
||||
gelten nicht als Mitarbeiter. Mehr als 500.- pro Quartal wird jedoch von keinem
|
||||
Unternehmen verlangt. Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr. Pro Werbetext
|
||||
werden etwa 300.-\footcite{speaker} für den Sprecher benötigt. Darum gibt es
|
||||
auch die Mindestlaufzeit von einem Jahr. Ansonsten wäre der Nutzen für die
|
||||
\gls{ang} zu klein.
|
||||
Unternehmen verlangt. Die Mindestlaufdauer beträgt ein Jahr.
|
||||
|
||||
Da ``izi.TRAVEL'' zur Zeit noch keinen Zugriff auf die Besucherzahlen gewährt
|
||||
können wir leider kein Preismodell nach Anzahl der Abspielungen anbieten. Diese
|
||||
|
|
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="9.4.5" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="a72072a0-0edf-1dd7-7587-3fc216d8aa55" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue