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Andreas Zweili 2018-11-20 21:42:53 +01:00
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@ -43,6 +43,9 @@ Management von Unternehmen ab.\\
Die Marktpartzellierungsstrategie soll auf die Konsolidation ausgelegt werden.
Durch die Verbesserung der Leistung und dem konstannten erhöhen der
Werbeinhalte ist nicht mit grosser Rentabilität zu rechnen.
\subsection{Marktarealstrategie}
Die Regionale verankerung der Touren soll langsahm zugunsten einer
überregionalen Marktarealstrategie gewandelt werden.
\subsection{Marktwahlstrategien}
\begin{figure}[H]
\centering
@ -123,7 +126,7 @@ Management von Unternehmen ab.\\
Aufmerksamkeit erregen &
2 Jahre &
Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und
darauf aufmerksam werden. \\
darauf aufmerksahm werden. \\
\hline
2 &
Interesse an den Touren erwecken &
@ -182,15 +185,15 @@ Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner
Einschätzung wird die Stragetie ausgearbeitet.
\subsection{Segmente}
Dies sind die Kundensegmente der \gls{ang} Audiotouren:
\begin{figure}[h]
\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[scale=1.1]{pictures/segmente.pdf}
\caption{Kundensegmente}
\end{figure}
\paragraph{Geschichtsfans}
Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region
oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert
wie die Probleme der Epoche.
oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert
wie die Probleme der Epoche.
\paragraph{Outdoorfreunde}
Sportlich interessierte Personen mit Bewegungsdrang. Personen die viel
unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
@ -242,13 +245,21 @@ wie die Probleme der Epoche.
die einfachste Methode um an viele potenzielle Kunden zu gelangen. Über die
Einbindung von Werbung werden die Zahlenden Unternehmen Mündliche Werbung für
das Produkt machen, was der Lokalen Vermarktung helfen wird.
\subsection{Externe Beeinflusser}
text
\subsection{Marketingbudget}
text
\subsection{Wettbewerbsstrategie}
text
\subsection{Marketingbudget}
Durch die Gemeinnützige Arbeit von Vereinsmitgliedern sollte für die Anwerbung
von Audiowerbung bei lokalem Gewerbe keine kosten anfallen. Die Erstellung
(sprechen) der Sequenzen sollen von den Werbern getragen werden. Jede änderung
fällt zu lasten der Werber.
\subsection{Wettbewerbsstrategie}
\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[scale=1.1]{pictures/wettbewerbsstrategie.pdf}
\caption{Kundensegmente}
\end{figure}
Die zurückhaltende Werbestrategie mit der Technologisch hochstehende art von
Werbung wird in die Audiotouren der ANG in der Innovativen Introvertierten
Ecke verorten.
%-- ab hier macht Andreas --
@ -330,10 +341,7 @@ Kredite dafür aufzunehmen ist nicht vorgesehen.
Bei der Audiowerbung streben wir einen Preis von 300.- pro Quartal für einen
Einmann-Betrieb an. Pro zusätzliche Vollzeitstelle kommen 50.- dazu. Lehrlinge
gelten nicht als Mitarbeiter. Mehr als 500.- pro Quartal wird jedoch von keinem
Unternehmen verlangt. Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr. Pro Werbetext
werden etwa 300.-\footcite{speaker} für den Sprecher benötigt. Darum gibt es
auch die Mindestlaufzeit von einem Jahr. Ansonsten wäre der Nutzen für die
\gls{ang} zu klein.
Unternehmen verlangt. Die Mindestlaufdauer beträgt ein Jahr.
Da ``izi.TRAVEL'' zur Zeit noch keinen Zugriff auf die Besucherzahlen gewährt
können wir leider kein Preismodell nach Anzahl der Abspielungen anbieten. Diese

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@ -0,0 +1 @@
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="9.4.5" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="a72072a0-0edf-1dd7-7587-3fc216d8aa55" name="Page-1">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</diagram></mxfile>

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