finish Massnahmenplan and Budget sections

This commit is contained in:
Andreas Zweili 2018-11-20 21:42:36 +01:00
parent 8b53bcde0a
commit 02f6d82574
1 changed files with 33 additions and 12 deletions

View File

@ -357,7 +357,7 @@ annehmen. Damit Restaurant ihr Sonderangebot bewerben können.
Bei den allgemeinen Ausgaben handelt es sich hauptsächlich um die Fixausgaben
zum Betreiben der Webseiten. Sowie das benötigte Büromaterial für diverse
Korrespondenzen.
Korrespondenzen. Es wird von 1 USD pro CHF ausgegangen.
\begin{table}[htp]
\begin{center}
@ -370,33 +370,54 @@ Domains für Hauptseite, zwei Audioguides \footcite{switchplus} & 3 & 15.50 & 46
Squarespace Websites\footcite{squarespace} & 3 & 18 & 648 & USD & Jährlich\\
\hline
Div. Büromaterial & 1 & 100 & 100 & CHF & Jährlich\\
\hline
\textbf{Total} &&& \textbf{794,5} & \textbf{CHF} &\\
\end{tabular}}
\end{center}
\caption{Allgemeine Ausgaben}
\end{table}
\begin{landscape}
\section{Massnahmenplan}
\begin{table}[htp]
\begin{center}
{\small
\begin{tabular}{llllll}
\textbf{Ziel-Nr.} & \textbf{Massnahme} & \textbf{Wann} & \textbf{Wie oft} & \textbf{Kosten} & \textbf{Beschreibung}\\
\begin{longtable}{p{0.07\linewidth}p{0.1\linewidth}p{0.08\linewidth}p{0.1\linewidth}p{0.1\linewidth}p{0.1\linewidth}p{0.3\linewidth}}
\textbf{Ziel-Nr.} & \textbf{Massnahme} & \textbf{Wer} & \textbf{Wann} & \textbf{Wie oft} & \textbf{Kosten} & \textbf{Beschreibung}\\
\hline
& Flyer\footcite{flyer} & & Vierteljährlich & 212.- CHF & für Anlässe à 500 Stück\\
1,4,5 & Flyer & Ivan & an lokalen Festen in Aarau & Viertel- jährlich & 212.- CHF & 500 Flyer pro Anlass.\\
\hline
& Dankesessen & & Jährlich & 450.- CHF & pro Mitglied 30.- CHF\\
\end{tabular}}
\end{center}
3 & Dankesessen & Andreas & Weihnachts- ferien & Jährlich & 450.- CHF & pro Mitglied 30.-\\
\hline
2 & Einleitung & Ivan & KW 51 2018 & einmalig & - & Auf der jeweiligen Seite einen ansprechenden Einleitungstext einstellen.\\
\hline
2,7 & Tripadvisor & Andreas & KW 02 2019 & einmalig & - & Die Touren auf Tripadvisor stellen.\\
\hline
2,7 & Google Maps & Ivan & KW 02 2019 & einmalig & - & Die Touren bei Google Maps eintragen.\\
\newpage
\hline
2, 7 & Openstreet Map & Andreas & KW 02 2019 & einmalig & - & Die Touren bei Openstreet Map eintragen.\\
\hline
7 & Büros informieren & Ivan & KW 02 2019 & Jährlich & - & Die örtlichen Touristenbüros sowie Reiseagenturen über das Angebot informieren.\\
\hline
1,4,5 & Posten gestalten & Andreas & Sommerferien 2019 & einmalig & 300.- & Die Posten mit auffälligen Farben bemahlen.\\
\hline
\textbf{Total} & & & & & \textbf{962.- CHF} & \\
\caption{Massnahmenplan}
\end{table}
\end{longtable}
\end{landscape}
\newpage
\subsection{Budget}
Um die Marketingkampagne in Gang zu bringen werden bis Ende 2019 1756.5.- CHF
benötigt. Um dies zu erreichen braucht es mindestens 26 Mitglieder oder
bereits ein Firmen welche Werbetexte einbringen möchten.
Beides sollte möglich sein.
\subsection{Controlling}
Das Controlling wird in regelmässigen Abständen durch den Finanzier des Vereins
durchgeführt. Dieser soll hauptsächlich feststellen das die Kosten so verbucht
werden wie geplant und die Planung nicht allzusehr übersteigen.
werden wie geplant und die Planung nicht all zu sehr übersteigen.
Da es sich bei der \gls{ang} um ein gemeinütziges Projekt handelt müssen nicht
sofort Massnahmen ergriffen werden sollten die Zahlen nicht ganz der Planung
entsprechen.