Merge branch 'master' of git.2li.ch:ibz/marketing_AI
This commit is contained in:
commit
612987aa2f
|
@ -140,4 +140,25 @@ Sprecherinnen und Sprecher}},
|
|||
month = {Nov},
|
||||
note = {[Online; accessed 20. Nov. 2018]},
|
||||
url = {http://www.vps-asp.ch/about/tariff}
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
@misc{200jahreang,
|
||||
title = {{200 Jahre AargauischeNaturforschende Gesellschaft}},
|
||||
year = {2012},
|
||||
month = {March},
|
||||
note = {[Online; accessed 18. Nov. 2018]},
|
||||
url = {https://www.ag.ch/umwelt-aargau/pdf/UAG_55_27.pdf},
|
||||
}
|
||||
@misc{ansoff,
|
||||
title = {{Harry Igor Ansoff}},
|
||||
year = {2018},
|
||||
month = {Nov},
|
||||
note = {[Online; accessed 18. Nov. 2018]},
|
||||
url = {https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Igor_Ansoff}
|
||||
}
|
||||
@misc{swot,
|
||||
title = {{SWOT-Analyse {\textendash} Wikipedia}},
|
||||
year = {2018},
|
||||
month = {Nov},
|
||||
note = {[Online; accessed 18. Nov. 2018]},
|
||||
url = {https://de.wikipedia.org/wiki/SWOT-Analyse}
|
||||
}
|
||||
|
|
172
doku/content.tex
172
doku/content.tex
|
@ -1,10 +1,17 @@
|
|||
\section{Einführung}
|
||||
\label{sec:einf}
|
||||
|
||||
<<<<<<< HEAD
|
||||
Die \gls{ang} hat sich zum Ziel gesetzt naturwissenschaftlich interessierte
|
||||
Personen zu fördern, sowie die Freude an den reinen und angewandten
|
||||
Naturwissenschaften in der Bevölkerung zu wecken\footcite{200jahreang}. Zur Zeit
|
||||
schöpft sie ihr Marketing Potential jedoch nur sehr bedingt aus.
|
||||
=======
|
||||
Die \gls{ang} hat sich zum Ziel gesetzt, naturwissenschaftlich interessierte
|
||||
Personen zu fördern sowie die Freude an den reinen und angewandten
|
||||
Naturwissenschaften in der Bevölkerung zu wecken. Zur Zeit schöpft sie ihr
|
||||
Marketing Potential jedoch nur sehr bedingt aus.
|
||||
>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
|
||||
|
||||
Zwei ihrer Angebote, Audioguides über schachener Auen und den Aarauer
|
||||
Stadtbach, werden nur sehr bedingt beworben und sind selbst der Bevölkerung von
|
||||
|
@ -15,34 +22,104 @@ Desweiteren sollen die Massnahmen helfen der \gls{ang} zusätzliche finanzielle
|
|||
Mittel zu erhalten womit das Angebot weiter ausgebaut und die, an die
|
||||
Gesellschaft gestellten Ziele, besser erreicht werden können.
|
||||
|
||||
%-- ab hier macht Ivan --
|
||||
\section{SWOT-Analyse}
|
||||
-- ab hier macht Ivan --
|
||||
\begin{figure}[h]
|
||||
Die SWOT-Analyse\footcite{swot} bildet die momentanen internen und externen
|
||||
Faktoren zur Bildung einer Entscheidungsgrundlage für das Strategische
|
||||
Management von Unternehmen ab.\\
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=0.55]{pictures/swot.pdf}
|
||||
\hspace*{-1cm}\includegraphics[scale=1.2]{pictures/swot.pdf}
|
||||
\caption{SWOT-Analyse}
|
||||
\end{figure}
|
||||
|
||||
\subsection{Marktwahlstrategien}
|
||||
\begin{figure}[h]
|
||||
\subsection{Marktstimulierungsstrategie}
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=0.55]{pictures/Ansoff.pdf}
|
||||
\caption{Ansoff-Matrix}
|
||||
\hspace*{-1cm}\includegraphics[scale=0.6]{pictures/marktstimulierung.pdf}
|
||||
\caption{Marktstimulation}
|
||||
\end{figure}
|
||||
\begin{figure}[h]
|
||||
Die Marktstimulierungsstrategie ist die Präferenzstrategie. Da die Touren
|
||||
Kostenloos angeboten werden aber eine hohe Leistungsqualität geboten wird.
|
||||
Ermöglichen soll dies der Verkauf von Lokalisierter Audiowerbung.
|
||||
\subsection{Marktpartzellierungsstrategie}
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=0.55]{pictures/marketingstrategie-produktmarktmatrix.pdf}
|
||||
\hspace*{-1cm}\includegraphics[scale=0.6]{pictures/marktparzellierung.pdf}
|
||||
\caption{Markt Parzellierung}
|
||||
\end{figure}
|
||||
Die Marktpartzellierungsstrategie soll auf die Konsolidation ausgelegt werden.
|
||||
Durch die Verbesserung der Leistung und dem konstannten erhöhen der
|
||||
Werbeinhalte ist nicht mit grosser Rentabilität zu rechnen.
|
||||
\subsection{Marktwahlstrategien}
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics[scale=0.8]{pictures/marketingstrategie.pdf}
|
||||
\caption{Produktmarktmatrix}
|
||||
\end{figure}
|
||||
Die Produkt-Markt-Matrix (auch Ansoff-Matrix, nach ihrem Erfinder Harry Igor
|
||||
Ansoff\footcite{ansoff}) ist ein Werkzeug für das strategische Management von
|
||||
Unternehmen. Sie kann einem Management, das sich für eine Wachstumsstrategie
|
||||
entschieden hat, als Hilfsmittel zur Planung dieses Wachstums dienen.\\
|
||||
Die momentane Strategie erfuhr nur wehnig aufmerksahmkeit. Dies obwohl die
|
||||
Posten in der ganzen Stadt sichbar angebracht sind. Da die Prozesse in einer
|
||||
Audioguide Tour zu der das eigene Gerät mitgebracht wird, nicht oder nur
|
||||
gering von bedeutung sind und der Preis einer Tour bereits
|
||||
kostenloos war, soll die Wachstumsstrategie in der Produktentwicklung und
|
||||
Markdurchdringung zu gleichen teilen angestrebt werden.\\
|
||||
\begin{table}[H]
|
||||
\begin{center}
|
||||
\begin{tabular}{p{0.1\linewidth}
|
||||
p{0.3\linewidth}
|
||||
p{0.5\linewidth}
|
||||
}
|
||||
\textbf{Jahre} &
|
||||
\textbf{Strategie} &
|
||||
\textbf{Beschreibung} \\
|
||||
\hline
|
||||
0-2 &
|
||||
Produktentwicklung &
|
||||
Das Produkt ausreiffen und durch Storytelling aufwerten \\
|
||||
\hline
|
||||
2-5 &
|
||||
Marktdurchdringung &
|
||||
Durch die Nachhaltige verbreitung der Qualität und freude dieser Touren
|
||||
die Reginale Entwicklung vorantreiben\\
|
||||
\hline
|
||||
5+ &
|
||||
Verbreitung &
|
||||
Mit der Reginalen Verbreitung in Marketing-Pull verfahren die Touren
|
||||
mehr Menschen zugänglich machen.\\
|
||||
\end{tabular}
|
||||
\end{center}
|
||||
\caption{Marktfeld}
|
||||
\label{Marktfeld}
|
||||
\end{table}%
|
||||
\begin{figure}[H]
|
||||
\centering
|
||||
\hspace*{-2cm}\includegraphics[scale=1.2]{pictures/Ansoff.pdf}
|
||||
\caption{Ansoff-Matrix}
|
||||
\end{figure}
|
||||
\subsubsection{Marktdurchdringungsgrad}
|
||||
Der Marktdurchdringungsgrad lässt sich anhand dieser formel errechnen:
|
||||
\[ \text{Marktdurchdringungsgrad} = \frac{\text{Anzahl Kunden eines Unternehmens}}{\text{Gesammtzahl aller Kunden auf dem Markt}} \cdot 100\% \]
|
||||
Diese lässt sich auf die Audiotouren der ANG geschätzt mit 1\textperthousand
|
||||
der Befölkerung von Aarau und Aglomeration pro Jahr beschreiben. Gemäss
|
||||
Wikipedia sollen diese um das Jahr 2017 knapp 80'000 Personen gewesen sein was
|
||||
80 Personen entspricht.
|
||||
\[ 0.0008 = \frac{80}{80'000} \cdot 100\% \]
|
||||
\subsubsection{Produktentwicklung}
|
||||
Die Produktentwicklung kann durch die erzählung von Geschichten und Erzählungen Inhaltlich aufgewertet werden. Durch dezente Produkthinweise kann auch mit
|
||||
Einnahmen aus Werbung und Promotion ein Wachstum angestrebt werden.
|
||||
|
||||
\section{Marketing-Ziele}
|
||||
|
||||
\subsection{Voröknomische Ziele}
|
||||
\begin{table}[H]
|
||||
\begin{center}
|
||||
\begin{tabular}{p{0.03\linewidth}
|
||||
p{0.2\linewidth}
|
||||
p{0.15\linewidth}
|
||||
p{0.55\linewidth}
|
||||
p{0.45\linewidth}
|
||||
}
|
||||
\textbf{Nr.} &
|
||||
\textbf{Ziele} &
|
||||
|
@ -52,8 +129,13 @@ Gesellschaft gestellten Ziele, besser erreicht werden können.
|
|||
1 &
|
||||
Aufmerksamkeit erregen &
|
||||
2 Jahre &
|
||||
<<<<<<< HEAD
|
||||
Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und
|
||||
darauf aufmerksahm werden. \\
|
||||
=======
|
||||
Die Bewohner und Passanten sollen die Stationen der Touren sehen und darauf
|
||||
aufmerksam werden. \\
|
||||
>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
|
||||
\hline
|
||||
2 &
|
||||
Interesse an den Touren erwecken &
|
||||
|
@ -82,7 +164,7 @@ Gesellschaft gestellten Ziele, besser erreicht werden können.
|
|||
\begin{tabular}{p{0.03\linewidth}
|
||||
p{0.2\linewidth}
|
||||
p{0.15\linewidth}
|
||||
p{0.55\linewidth}
|
||||
p{0.45\linewidth}
|
||||
}
|
||||
\textbf{Nr.} &
|
||||
\textbf{Ziele} &
|
||||
|
@ -108,7 +190,12 @@ Gesellschaft gestellten Ziele, besser erreicht werden können.
|
|||
\label{OekonomischeZiele}
|
||||
\end{table}%
|
||||
\section{Segmentierung}
|
||||
<<<<<<< HEAD
|
||||
Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Auf seiner einschätzung
|
||||
wird die Stragetie ausgearbeitet.
|
||||
=======
|
||||
Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner Einschätzung wird die Stragetie ausgearbeitet.
|
||||
>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
|
||||
\subsection{Segmente}
|
||||
Dies sind die Kundensegmente der \gls{ang} Audiotouren:
|
||||
\begin{figure}[h]
|
||||
|
@ -117,6 +204,20 @@ Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner Einschätzun
|
|||
\caption{Kundensegmente}
|
||||
\end{figure}
|
||||
\paragraph{Geschichtsfans}
|
||||
<<<<<<< HEAD
|
||||
Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region
|
||||
oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstyle genauso fasziniert
|
||||
wie die Probleme der Epoche.
|
||||
\paragraph{Outdoorfreunde}
|
||||
Sportlich interessierte Personen mit bewegungsdrang. Personen die viel
|
||||
unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
|
||||
\paragraph{Flanierer}
|
||||
Leute die gerne was Unternehmen und auch viel unterwegs sind. Gemächliches
|
||||
Tempo ansetzen und gerne auch mal mit Freunden Kaffetrinken.
|
||||
\paragraph{Familien}
|
||||
Diese Kinderfreundliche Zielgruppe mit mehreren Personen hat durch die Anzahl
|
||||
und ein erhebliches potential in Gastronomie und Verpflegung.
|
||||
=======
|
||||
Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstiele genauso fasziniert wie die Probleme der Epoche.
|
||||
\paragraph{Outdoorfreunde}
|
||||
Sportlich interessierte Personen mit Bewegungsdrang. Personen die viel unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
|
||||
|
@ -125,33 +226,54 @@ Die Segmentierung ist der Kern einer Marketingstrategie. Aus seiner Einschätzun
|
|||
ein gemächliches Tempo ansetzen und gerne auch mal mit Freunden Kaffetrinken.
|
||||
\paragraph{Familien}
|
||||
Diese kinderfreundliche Zielgruppe mit mehreren Personen hat durch die Anzahl ein erhebliches Potential in Gastronomie und Verpflegung.
|
||||
>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
|
||||
\paragraph{Naturliebhaber}
|
||||
Die Naturforscher, der Kern der Gesellschaft und Ressource für die Mitgliederrekrutierung.
|
||||
\subsection{Zielgruppenanalyse}
|
||||
\subsubsection{Umfang}
|
||||
<<<<<<< HEAD
|
||||
Die Audiotouren sind so ausgelegt das sie in einem Haltag abgegangen werden
|
||||
können. Zum grösten Teil sind sie auch aufgeteilt in kleinere Stücke die in
|
||||
sich schlüssig sind.
|
||||
\subsubsection{Funktionale Erwartung}
|
||||
Die Audiotour muss mit eigenmittel funktionieren. Bring your Own device ist
|
||||
die Regel bei solchen Outdoor unbegleiteten Touren. Diese Anforderung ist
|
||||
massgebend für die Technologieschen Funktionen der Tour.
|
||||
=======
|
||||
Die Audiotouren sind so ausgelegt das sie in einem Halbtag abgegangen werden können. Zum grössten Teil, sind sie auch aufgeteilt in kleinere Stücke die in sich schlüssig sind.
|
||||
\subsubsection{Funktionale Erwartung}
|
||||
Die Audiotour muss mit Eigenmittel funktionieren. ``Bring your own device'' ist zwingend. Diese Anforderung ist massgebend für die Funktionen der Tour.
|
||||
>>>>>>> a02a5137f9eb087c887abf66797e3ed8a4c6ac20
|
||||
\subsubsection{Soziale Erwartung}
|
||||
Informell für klein bis gross, alt und jung.
|
||||
\subsubsection{Emotionale Erwartung}
|
||||
Es muss spass machen sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ein Roter
|
||||
Faden und die emotianale Bindung an die Geschichte sollen entstehen.
|
||||
\subsubsection{Kundenbindung}
|
||||
Durch spiel und Spass wird die Kundenbindung durch freude automatisch
|
||||
weitergeben und animiert zusätzliche Touren zu tätigen.
|
||||
\subsection{Zielmarkt}
|
||||
Regional. Nach erfolgreicher Regionaler lancierung, kann eine
|
||||
Übersetzung in Englisch nicht nur Nationale (Westschweizer und
|
||||
Italienisch-Sprechende Schweizer), sondern auch Internationale sprachen
|
||||
angestrebt werden.
|
||||
\section{Marktbearbeitungsstrategie}
|
||||
\subsection{Vertriebswege}
|
||||
Die Android und iOS App werden sinnvollerweise nur über den Google
|
||||
PlayStore\footcite{playstore}, respektive den Apple App
|
||||
Store\footcite{appstore} vertrieben. Abseits davon ist es sehr schwierig bis
|
||||
nahezu unmöglich Applikation auf die jeweilige Plattform an ein grosses
|
||||
Publikum zu bringen. Da wir für die App auf die Plattform \footcite{izi} setzen
|
||||
müssen wir uns dabei jedoch nicht um das Einstellen der Apps kümmern.
|
||||
|
||||
Die Android und iOS App werden sinnvollerweise nur über den Google
|
||||
PlayStore\footcite{playstore}, respektive den Apple App
|
||||
Store\footcite{appstore} vertrieben. Abseits davon ist es sehr schwierig bis
|
||||
nahezu unmöglich Applikation auf die jeweilige Plattform an ein grosses
|
||||
Publikum zu bringen. Da wir für die App auf die Plattform \footcite{izi} setzen
|
||||
müssen wir uns dabei jedoch nicht um das Einstellen der Apps kümmern.
|
||||
|
||||
Unsere Webseite sowie die von ``izi.TRAVEL'' sind ganz normal über einen
|
||||
Webrowser erreichbar. Beide Webseiten sollen responsive sein. Also insbesondere
|
||||
auch auf einem mobilen Gerät gut funktionieren.
|
||||
|
||||
Unsere Webseite sowie die von ``izi.TRAVEL'' sind ganz normal über einen
|
||||
Webrowser erreichbar. Beide Webseiten sollen responsive sein. Also insbesondere
|
||||
auch auf einem mobilen Gerät gut funktionieren.
|
||||
\subsection{Vertriebsformen}
|
||||
schöne webseite,
|
||||
Durch die Anforderung der freien zugänglichkeit ist der Vertrieb über Internet
|
||||
die einfachste Methode um an viele potenzielle Kunden zu gelangen. Über die
|
||||
Einbindung von Werbung werden die Zahlenden Unternehmen Mündliche Werbung für
|
||||
das Produkt machen, was der Lokalen Vermarktung helfen wird.
|
||||
\subsection{Externe Beeinflusser}
|
||||
text
|
||||
\subsection{Marketingbudget}
|
||||
|
@ -160,7 +282,7 @@ auch auf einem mobilen Gerät gut funktionieren.
|
|||
|
||||
text
|
||||
|
||||
-- ab hier macht Andreas --
|
||||
%-- ab hier macht Andreas --
|
||||
|
||||
\section{Leistungskatalog}
|
||||
\subsection{Kernprodukt}
|
||||
|
|
Binary file not shown.
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="9.4.5" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="40e6a059-e675-f92a-0bd0-6cdd4dfac6b7" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
Binary file not shown.
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="8.8.0" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="40e6a059-e675-f92a-0bd0-6cdd4dfac6b7" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
Binary file not shown.
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="9.4.4" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="e7a9fbd4-7338-36ff-8eaf-e2ecd88e541e" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="9.4.4" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="ce8856a5-79b5-6eff-c904-aabf50927c51" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue