\section{Marketingkonzept} \subsection{SWOT-Analyse} \subsubsection{Marktwahlstrategien} \subsection{Marketing-Ziele} \subsubsection{Vorökonomische Ziele} \subsubsection{Ökonomische Ziele} \subsection{Segmentierung} \subsubsection{Segmente} \subsubsection{Zielgruppenanalyse} \subsubsection{Zielmarkt} \subsection{Marktbearbeitungsstrategie} \subsubsection{Vertriebswege} \subsubsection{Vertriebsformen} \subsubsection{Externe Beeinflusser} \subsubsection{Marketingbudget} \subsubsection{Wettbewerbsstrategie} \subsection{Leistungskatalog} \subsubsection{Kernprodukt} \subsubsection{Formale Produkteigenschaften} \subsubsection{Erweiterte Produkteigenschaften} \subsection{Preisstrategie} \subsubsection{Finanzierungsmodell} \subsubsection{Konditionen \& Rabattpolitik} \subsection{Allgemeine Ausgaben} \subsection{Massnahmenplan} \subsubsection{Budget} \subsubsection{Controlling} Neuer Test \gls{API} %%% Local Variables: %%% mode: latex %%% TeX-master: "Marketing_Ivan_Hoerler_Andreas_Zweili" %%% End: