\documentclass[a4paper, 11pt]{article} \include{style} \bibliography{bibliography} \include{glossary} \begin{document} \include{titlepage} \newpage \renewcommand{\abstractname}{Management Summary} \begin{abstract} Dies ist das Marketing Konzept für die Aargauische Naturforschende Gesellschaft, ihrer Audioguides sowie die Webpräsenz davon. Die Arbeit wurde von Ivan Hörler und Andreas Zweil im Rahmen ihres Studiums an der IBZ Schule in Aarau für das Fach Marketing erarbeitet. \end{abstract} \newpage \microtypesetup{protrusion=false} % disables protrusion locally in the document \tableofcontents % prints Table of Contents \microtypesetup{protrusion=true} % enables protrusion \newpage \include{content} \newpage %\nocite{*} \printbibliography[heading=bibintoc] \newpage \microtypesetup{protrusion=false} \listoffigures \microtypesetup{protrusion=true} \ \newpage \microtypesetup{protrusion=false} \listoftables \microtypesetup{protrusion=true} \ \newpage \printglossaries \glsaddallunused \end{document} %%% Local Variables: %%% mode: latex %%% TeX-master: t %%% End: