pre push to pull
This commit is contained in:
parent
b4c1ad2dbf
commit
1f2a453ee4
|
@ -24,7 +24,6 @@ Gesellschaft gestellten Ziele besser erreicht werden können.
|
|||
\section{Marketing-Ziele}
|
||||
\subsection{Voröknomische Ziele}
|
||||
\begin{table}[htp]
|
||||
\caption{Vorökonomische Ziele}
|
||||
\begin{center}
|
||||
\begin{tabular}{p{0.03\linewidth}p{0.2\linewidth}p{0.15\linewidth}p{0.55\linewidth}}
|
||||
Nr. &
|
||||
|
@ -52,11 +51,11 @@ Gesellschaft gestellten Ziele besser erreicht werden können.
|
|||
Die Gesellschaft soll wachsen. \\
|
||||
\end{tabular}
|
||||
\end{center}
|
||||
\caption{Vorökonomische Ziele}
|
||||
\label{VoroekonomischeZiele}
|
||||
\end{table}%
|
||||
\subsection{Ökonomische Ziele}
|
||||
\begin{table}[htp]
|
||||
\caption{Vorökonomische Ziele}
|
||||
\begin{center}
|
||||
\begin{tabular}{p{0.03\linewidth}p{0.2\linewidth}p{0.15\linewidth}p{0.55\linewidth}}
|
||||
Nr. &
|
||||
|
@ -64,13 +63,33 @@ Gesellschaft gestellten Ziele besser erreicht werden können.
|
|||
Zeithorizont &
|
||||
Beschreibung \\
|
||||
1 &
|
||||
|
||||
Neue Gesellschafter finden. &
|
||||
2 Jahre &
|
||||
Mitglieder für die Gesellschaft rekrutieren.\\
|
||||
2 &
|
||||
Werbeeinnahmen erhöhen &
|
||||
2 Jahre &
|
||||
Durch den Verkauf von Audiowerbung die Einnahmen erhöhen.\\
|
||||
3 &
|
||||
Werbung verstärken &
|
||||
5 Jahre &
|
||||
Durch kontinuierliche bewerbung im In und Aussland, neue
|
||||
Touristen in die Stadt locken.
|
||||
\end{tabular}
|
||||
\end{center}
|
||||
\label{VoroekonomischeZiele}
|
||||
\caption{Ökonomische Ziele}
|
||||
\label{OekonomischeZiele}
|
||||
\end{table}%
|
||||
\section{Segmentierung}
|
||||
\subsection{Segmente}
|
||||
\paragraph{Geschichtsfans}
|
||||
Personen welche ein Interesse an der Geschichte unseres Landes, der Region oder dem Ort haben. Die Personen welche Zeit und Lebenstyle genauso fasziniert wie die Probleme der Epoche.
|
||||
\paragraph{Outdoorfreunde}
|
||||
Sportlich interessierte Personen mit bewegungsdrang. Personen die viel unternehmen und sich möglichst viel ansehen möchten.
|
||||
\paragraph{Flanierer}
|
||||
Leute die gerne was Unternehmen und auch viel unterwegs sind. Gemächliches Tempo ansetzen und gerne auch mal mit Freunden Kaffetrinken.
|
||||
\paragraph{Familien}
|
||||
\paragraph{Naturliebhaber}
|
||||
\subsection{Zielgruppenanalyse}
|
||||
\subsection{Zielmarkt}
|
||||
\section{Marktbearbeitungsstrategie}
|
||||
|
|
|
@ -0,0 +1 @@
|
|||
<mxfile userAgent="Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) draw.io/8.8.0 Chrome/61.0.3163.100 Electron/2.0.2 Safari/537.36" version="8.8.0" editor="www.draw.io" type="device"><diagram id="f7c09784-7dd5-f8dc-6fcc-72216fc9d32c" name="Page-1">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</diagram></mxfile>
|
Loading…
Reference in New Issue