delete trailing whitespace

This commit is contained in:
Andreas Zweili 2017-09-03 21:21:17 +02:00
parent cfdba71b15
commit 3bb47c7c1d
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -966,8 +966,8 @@ und gibt Die in TC-08 getätigte Miete aus. & Mietliste wurde Befüllt.
\section{Fazit}
In Bezug auf die Planung verlief diese Casestudy wesentlich besser
als die vorherige in Webtechnologie.
Insbesondere die Zeitplanung lief sehr gut, da wir diesbezüglich Erfahrungen aus der Webtechnologie- Case Study mitnehmen konnten.
als die vorherige in Webtechnologie.
Insbesondere die Zeitplanung lief sehr gut, da wir diesbezüglich Erfahrungen aus der Webtechnologie- Case Study mitnehmen konnten.
Wir hatten zwar geplant nach den Sommerferien mit der Arbeit grösstenteils fertig zu
sein, was schlussendlich nicht erreicht wurde. Jedoch wurden wir
ca. einen Monat später, (anfangs September), mit dem grössten Teil der